Atelier Misantrophe
Atelier Misantrophe


leben...

zu haus... Gratis bloggen bei
myblog.de

hui, lange nichts mehr geschrieben...einfach aus dem grund, weil ich ne kriese bekommen hab mit dem layout...ich kann sowas nicht *seufz*. ich hasse html *grmpf*

ich werd mich nachher mal dran machen, mein 1. wgt-outfit weiterzun?hen... . und mein wichtelgeschenk muss auch noch fertig werden...sonst schaff ich das nicht.


das phantom der oper kommt im kino!!! diese kleiiiiider *hach* *schw?rm*. die kost?me sind immer das sch?nste an den filmen!!! den film muss ich gucken. ich war zwar nie der fan vom phantom der oper aber macht ja nichts. hauptsache kost?me angucken und irgendwann mal n?hen *kicher*

werd dann gleich auch mal meinen manga weiterlesen. ayashi no ceres band 6. sch?ner manga-werd ich weiter verfolgen!

ich lauf nebenbei noch meine schuhe ein. 20-loch undercover- f?r mehr hat das geld nicht gereicht(meine mutter hat mir erst hinterher gesagt, dass sie sie bezahlt )

ah..ja
5.12.04 15:42


?hmm...falls das wer lie?t und sich hier auskennt(mit html)..bitte melden! w?re lieb!

ich hab heut ne fiffi-tasche gen?ht. jedenfalls bin ich fast fertig damit. das ist ne umh?ngetasche in form eines schafs(eigentlich hund, aber es sieht trotzdem mehr nach einem schaf aus *g*). der kopf und die beine sind schwarz und der k?rper ist aus rosa teddypl?sch. aber ich bekomm fast ne kriese mit dem rei?verschluss...durch das fell l?sst der sich nicht wirklich einn?hen {Emotic()}

und nur noch 3 tage ferien!!!!!! *hoil* dann beginnt das pr?fungsjahr *heul*. ich hab solche angst vor den pr?fungen...

grad eben hab ich meinen eltern gesagt, dass ich gern geige spielen w?rde. ich wollt ja schon immer ein instument beherrschen, keine ahnung, wieso ich das nie gesagt hab. ich werd mich nachher mal in die richtung informieren *freu*. das mit der geige hat meine mum jetzt angesporrnt mal wieder klavier zu spielen. den walzer bekommt sie noch sehr gut hin, mit den anderen st?cken hat sie noch zu k?mpfen *gg*.

hat zwar jetzt n?scht mit dem heutigen tag zu tun, aber ich fands witzig *ggg*

im n&s-chat:
....
grilka: ...ich mit meiner rosa bluse....
ich: tz..tz..tz das geht doch nicht! rosa! also echt..tz.tz..tz
paganpoetry: SAG DAS SIE SCHWARZE N?HTE HAT!!!!!

*gg* rosa..sch?m dich, grilka! *g*
15.8.04 19:13


so, wenn ich das hier endlich mal kapiert hab, kommt auch ein sch?neres design. nur funzt das einfach nich wie ich will...help! ._.
13.8.04 16:03